Beryth Hardt Logo
„Ich steh' an Deiner Seite !”

Dein Coach, Glückspädagoge und Verfahrensbeistand

Wer bin ich?

Mein Name ist Beryth Hardt und ich bin Coach und Glückspädagogin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Außerdem arbeite ich als Verfahrensbeistand. Ich habe Sozialwissenschaften in Hannover studiert und bin ausgebildete Redakteurin. Als Norddeutsche lebe ich mit meiner Familie und einem Hund in Köln.

Ich mag es Sport zu machen, Sonnenblumen zu züchten und in der Weltgeschichte kleine und große Reiseabenteuer zu erleben. Und ein leckeres Essen in guter Gesellschaft ist meistens auch dabei. 

Meine Glücks-Erkenntnis


"Sich für andere Menschen und deren persönliches Wohlwollen und Glück einzusetzen,
lohnt sich immer."

 

Mein Podcast - Hör doch mal rein

Ein Coaching, das Lebensglück und auch eine Familie ist vielseitig. Beständig verändert sich die Lebenssituation und somit ist ein Coaching eine lebensbejahende Unterstützung.

Direkt zum Podcast